Praxis News

Liebe Patientinnen und Patienten,

Vorsorgeuntersuchungen mit kleinem Laborcheck sind für gesetzlich versicherte Personen alle 3 Jahre möglich.

Nach Einschreibung in das Hausarztmodell (HZV) bekommen Sie alle 2 Jahre eine Vorsorgeuntersuchung mit erweitertem Labor.

Für die Vorsorge-Untersuchungen einfach eine Sprechstunde buchen. Bitte den Impfpass mitbringen.

Ab 60 Jahren und bei bestimmten Vorerkrankungen sollte Ihr Impfschutz erweitert werden - gegen Pneumokokken und Gürtelrose. Sprechen Sie uns gern an.

Liebe Patientinnen und Patienten,

unsere Praxis ist vom 21.5.-31.5.2024 geschlossen. Uns vertritt, wie gewohnt, die Praxis Dr. Grassl in der Boschetsrieder Str. 72, Tel 748894-0.

In dringenden Fällen wenden Sie sich bitte an den ärztlichen Bereitschaftsdienst unter 116 117.

Ab Montag, den 3.6.2024 sind wir wieder zu den gewohnten Zeiten für Sie da.

Wiederholungsrezepte:

Bitte bestellen Sie Wiederholungsrezepte vorzugsweise über unseren Anrufbeantworter. Das erleichtert uns die Organisation. Sollten Sie per Mail bestellen wollen, nutzen Sie bitte den Reiter "Service"

Folgen Sie uns auch auf Instagram unter @praxis_dr_weber und erhalten Sie immer die aktuellsten Informationen. Dafür klicken Sie auf folgenden Link (https://www.instagram.com/praxis_dr_weber/) oder scannen den QR-Code.

image0 2

Dr. Sabine Weber